Wichtiger Hinweis zur Registrierung
Erlaubt für den Benutzername sind ._- sowie Kleinbuchstaben und Zahlen. Verwenden Sie KEIN Leerzeichen. Erlaubt für das Passwort sind die Sonderzeichen ~!@#$%^&*?_- sowie alle Zahlen und Buchstaben.

siineos mit dem Macbook

Viewed 34

Hallo Team in.hub,

ich habe ein Macbook Air M1 und möchte das HUB-GM200 anschließen. Leider öffnet sich nach Anschluss mit dem USB-Kabel und bei Eingabe der IP-Adresse die siineos Management Console nicht wie im Handbuch beschrieben. Die Geräte LEDs leuchten aber wie im Handbuch beschrieben ordentlich.

Ich nutze macOS Sequoia 15.3

Was kann ich tun um als Mac-User ein siineos Gerät einzurichten?

Beste Grüße!
Paul Christiani

3 Answers

Hallo Paul,

leider wird auf Apple Geräten standardmäßig kein Treiber für unsere Geräteanbindung zur Verfügung gestellt. Allerdings gibt es eine Lösung. Da sie tief in das Mac-Betriebssystem eingreift, stellen wir sie aber nicht öffentlich zur Verfügung. Wende dich gern an unser Support Team unter support@inhub.de. Die Anleitung können wir dir dann zuschicken.

Viele Grüße
Eric

Hi Eric,

danke, ich habe die Anleitung bereits erhalten. Sieht auf den ersten Blick sehr gut dokumentiert aus 👍🏻. Ich melde mich zurück ob die Anpassung mit dem Treiber funktioniert.

Also erst einmal Kompliment zu der echt guten Anleitung, ich selbst kenne mich wirklich nicht gut aus mit solchen Sachen, aber ihr habt alle perfekt Schritt für Schritt dargestellt 👍🏻

Das Beste, es funktioniert auch alles reibungslos mit den Treibern und Einstellungen. Nach dem ich die Geräte eingerichtet habe, habe ich alles wieder in den Standard versetzt, war kinderleicht.

Vielen Dank an das Support-Team!

Related Questions