Wichtiger Hinweis zur Registrierung
Erlaubt für den Benutzername sind ._- sowie Kleinbuchstaben und Zahlen. Verwenden Sie KEIN Leerzeichen. Erlaubt für das Passwort sind die Sonderzeichen ~!@#$%^&*?_- sowie alle Zahlen und Buchstaben.

Grafana lässt sich nach dem Update nicht mehr öffnen

Viewed 53

Hallo.

Das Dashboard, auf dem Grafana 2.9.0 auf dem GM-200 Gateway läuft, lässt sich nach dem Softwareupdate 2.9.0 rc5 nicht mehr aufrufen. Grafana Verwaltung öffnete sich vorher nicht, jetzt öffnet es sich. Allerdings öffnet es sich nicht, wenn ich auf Grafan Öffnene klicke.

5 Answers

Hallo Onur Karli,

wir haben aktuell ein Problem bei der 2.9.0.rc5 festgestellt, die den Docker mit Grafana oder NodeRed nicht richtig startet. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und geben dir dann schnellstmöglich Bescheid woran das liegt und werden einen neue rc-Version mit dem bugfix bereitstellen.

Viele Grüße
Marco

Hallo Onur Karli,

wir haben den Fehler gefunden und behoben. Es befindet sich eine neue Version, die 2.9.0rc6 im Downloadbereich. Wichtig: Es handelt sich auch hier um eine Betaversion.
Hier nochmal der Link zum Download: https://download.inhub.de/siineos/

Viele Grüße
Marco

Grafana ist repariert, aber NodRed funktioniert wieder nicht.

Bei mir umgekehrt

Grafana NIO

NodeRed IO
Die Versionen auf dem Bild sind installiert

Grafana und node-red funktionieren. Ich habe zuerst auf rc6 aktualisiert und dann node-red nach einem kompletten Reset geöffnet. Nach einem kompletten Reset werden die Projekte gelöscht.