Hallo zusammen,
ich vermisse die Mögllichkeit, neben dem Schame "public" eigene Schama verwenden zu können.
Zudem wäre es prima wenn ich die die Tabellen mit passenden Feldnamen
selber vorbereite und in der Anwendung einfach die Datenbunkte mit den Feldern der Tabelle verknüpfen könnte.