Hallo zusammen,
gint es eine Anleitung dafür ?
Das GM 200 hat Zwei Netzwerke : A - 192.168.100.x
B - 172.168.100.x
Im Netzwerk A :
GM 200 - 192.168.100.010
Testrechner , rolle Datenbank Server - 192.168.100.100
Im Netzwerk B:
GM 200 - 172.168.100.010
SPS - 172.168.100.011
Der Testrechner , rolle TIA Progamierung : - 172.168.100.050
Die SPS hat nur einen Netzwerkport und ich habe keinen Switch für das 172.168.100.x Netz. Also mus ich bisweilen umstöpseln
Gibt es eine Möglichkeit wie ich die SPS aus dem Netz "A" erreichen kann, ohne im TIA Portal die Zielasresse 172.168.100.011 ändern zu müssen ?
Danke im Voraus.